Neues Angebot im Hotel Domspitzen richtet sich an Frauen

Welche Frau kennt das nicht: Sie steht im Bad und föhnt sich die Haare, schminkt sich und ständig die gleiche Frage vom Partner: “Schatz, wann bist Du fertig? Wie lange brauchst Du denn noch?” Nicht selten kommt es noch schlimmer, wenn zum Beispiel der Partner “stört”, um selbst nochmal ins Bad zu gehen und man als Frau ständig unterbrochen wird.

Wir im Hotel Domspitzen haben uns deswegen ein ganz besonderes Angebot überlegt, das sich ausschließlich an Frauen richtet und dem geschilderten Alltagsproblem quasi ein Schnippchen schlägt:

Wir vermieten unsere Bäder ab sofort auch einzeln!

Frauen können ab sofort auch nur Bäder reservieren

Frauen können ab sofort auch nur Bäder reservieren

Vom Partner gestresste / genervte Frauen können sich bei uns ihr Bad anmieten und sich in aller Ruhe für das Konzert, die Oper oder den Galaabend schick machen. Ohne dass der Partner ständig mit Fragen nervt oder gar drängelt.

Ein Traum für Frauen: ein eigenes Bad ohne nervenden Ehemann

Ein Traum für Frauen: ein eigenes Bad ohne nervenden Ehemann

Wer mehr über das neue Angebot wissen möchte, schreibt uns am besten eine Mail an web@hotel-domspitzen.de.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>